DJ Tjano auf Hochzeit, Event und Firmenfeier in Marburg

Euer DJ in Marburg fĂĽr Hochzeiten, Events & Firmenfeiern

#letsparty

Chris aka DJ TJANO
Deutschland- und europaweit

„Chris war unser Hochzeits-DJ! Ein wahnsinnig sympathischer Kerl, der sich sehr gut um uns gekümmert hat. Vom ersten Gespräch an, war die Atmosphäre mit ihm einfach super entspannt. Er hat für unsere Feier den großen Unterschied gemacht und unsere Hochzeit zu einer Wahnsinnsparty gemacht. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für alles!“

Hochzeit von Nadine & Benni, 2023

„DJ TJANO did an absolutely phenomenal job keeping our wedding party going. He was very easy to work with sorting details for music tastes, wedding games, many speeches, and made sure to hit all of our “must play” songs.

He easily kept the dance floor populated with guests of all ages and truly put on a phenomenal wedding. Cannot recommend him enough for your wedding/party/event!! Thank you again!“

Hochzeit von Miri & Brandon, 2023

„Lichttechnik vom feinsten, ein für die Location passendes Klangsetup und ein Meister seiner Selbst im Inbegriff die Party so richtig in Schwung zu bringen.

Mit andauernder Party gingen mehr Visitenkarten als Rinderfilets ĂĽber die Theke. Und das zu Recht. Chris hat sich einen Namen gemacht."

Firmen-Event, Birkenstock, 2022

„Wenn euch die Musik auf eurer Hochzeit SEHR wichtig ist, ihr nach einem Top-DJ mit bester Laune und viel Herz sucht - dann braucht ihr Chris auf eurer Feier! Wenn er an eurem Wunschdatum nicht kann, verschiebt die Hochzeit ;-)"

Hochzeit von Mirjam & Terry, 2022

„Von Nachmittags draußen bis mitten in der Nacht im Saal - Es hat alles perfekt gepasst, die Stimmung war mega, es lief gefühlt immer das richtige Lied."

Hochzeit von Sonja & Benni, 2022

„Wir haben wegen Deiner super Musik-Auswahl Tanzqualitäten von unseren Gästen gesehen, die uns bisher völlig unbekannt waren!"

Hochzeit von Giulia & Patrick, 2022

„Als Hochzeitsplanerin durfte ich Chris schon öfter live und in Action erleben und bin jedes Mal begeistert. Die Zusammenarbeit läuft jedes Mal super unkompliziert und entspannt ab und ich weiß, ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen."

Carina Maikranz, Hochzeitsplanerin, 2022

„Chris, du bist DER Wahnsinn! Danke, dass wir so eine grandiose Party mit dir feiern durften.Du hattest das perfekte Gefühl für die richtige Musik"

Hochzeit von Manu & Matthias, 2022

„Wir sind noch heute absolut begeistert und würde ihn für jede weitere Party buchen.
Er hat das perfektes GespĂĽr fĂĽr die richtige Musikauswahl"

Hochzeit von Valerie & Sebastian, 2022

„Chris war unser DJ auf der Weihnachtsfeier und hat die Bude gerockt. Sehr professionell und prima in der Zusammenarbeit."

Firmen-Event, Löwenstein Medical, 2022

„Spätestens auf der Hochzeit selbst, hat sich dann gezeigt, dass wir die beste Wahl getroffen haben. Obwohl unsere Location aufgrund von verschiedenen Etagen herausfordernd war, war Chris immer on Point - genauso auch seine Liederauswahl"

Hochzeit von Michelle & Arthur, 2022

„Chris, du bist ein toller DJ und ein toller Mensch und wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften und dass du bei uns aufgelegt hast!

Danke! Danke! Danke!"

Hochzeit von Clarissa & Florian, 2022

„Bei der Zusammenarbeit mit Chris entscheidet man sich nicht nur einfach für “irgendeinen Dienstleister", sondern für einen herzlichen und super netten Menschen, der es zudem versteht eine Gesellschaft mit seiner Musik zur richtigen Ekstase zur treiben ;-)"

Hochzeit von Caro & Alex, 2021

Hi, ich bin Chris aka TJANO ;)

Euer Profi-DJ für Hochzeiten, Events und Firmenfeiern in Marburg. Schön, dass ihr hier seid. Hier geht es ganz um euch, eure Feier und eure unvergessliche Party! Euch ist es wichtig, dass am Tag der Feier die Tanzfläche niemals leer, die Stimmung ausgelassen ist und ihr mit euren Gästen epische Party-Momente erleben könnt? Perfekt - Denn genau das ist mein Job als professioneller DJ und glaubt mir wenn ich sage: Ich liebe es!

Chris Stock aka DJ Tjano legt Musik auf Hochzeit und Firmenfeier in Marburg im Hofgut Dagobertshausen auf
Brautpaar tanzt auf Hochzeitsfeier mit DJ Tjano Chris Stock in Marburg

TURNING MUSIC TO EMOTIONS

• EST. 2016 •

Musik ist pure Lebensfreude!

Als Open-Format-DJ bediene ich Tanzbegeisterte auf den Dancefloors Europas mit perfekt ausgewählten Tracks aus den 80ern und 90ern bis hin zu aktuellen Charts sowie mit House-, Latin-, Black- & Dance-Music. Seit 2022 bin ich darüber hinaus Resident DJ in der renommierten Hochzeitslocation Hoher Darsberg.

Wenn es zur Stimmung passt, sage ich natĂĽrlich auch mal bei einem Atzen- oder Malle-Hit nicht nein. Dabei stelle ich mich stets ganz auf eure WĂĽnsche und Vorstellungen ein.

Schlagworte zu mir und meiner Arbeitsweise:
Perfektionierte Crowd Reading- und Mixing-Skills, Empathie, Professionalität, Sympathie, Partygarantie und gute Laune.


Fazit (Danke an Peter Fox): Eure Party + eure Tracks + meine Erfahrung + unglaublich viel Spaß an der Musik = „Schüttel dein Speck“ bis zum Morgengrauen!

Gäste Trauzeugen tanzen auf Hochzeitsfeier in Marburg

Als Hochzeits-DJ & Event-DJ zählt Marburg sowie die Region um Rhein, Main und Mosel zu meinem primären Einsatzgebiet. Natürlich reise ich für euch aber, wie auch schon zuvor, deutschland- und europaweit zu eurer Veranstaltung an.

DJ Tjano aka Chris Stock auf Hochzeit und Firmenfeier in Marburg

Durch meine langjährige Erfahrung als DJ und Live-Musiker stehe ich euch jederzeit als kompetenter Partner zur Seite. Hochzeiten sind hierbei definitiv mein „Herz-Kerngeschäft“ und ich freue mich darauf, als DJ vielleicht auch eure Party unvergesslich machen zu dürfen.

Brautpaar bei Hochzeitstanz in Brautkleid in Hochzeitslocation in Marburg

Was kann es Schöneres geben, als mit glücklichen Freunden und Familienmitgliedern in ausgelassener Stimmung mit toller Musik in einer unvergleichbaren Location die Sause eures Lebens zu feiern? Ein perfekter Tag mit einer unvergesslichen Party, an die man ein Leben lang zurückdenken möchte: Mein Anspruch an jedes einzelne Event!

Eure Musik + meine Erfahrung

Ihr seid auf der Suche nach einem modernen DJ mit Erfahrung, der die Musik liebt, extrem kundenorientiert und perfektionistisch ist, der immer für einen Spaß zu haben und bekannt für seine „Dauer-gute-Laune“ ist? Perfekt.

#itspartytime

Ich freue mich auf eure Nachricht!

DJ Tjano Chris Stock auf Firmenfeier und Event in Marburg
Schriftzug quote Schau doch mal her DJ Corporate Event Firmenfeier Bewertung

#feedback

Bewertungen findet ihr auf