Hochzeitslocations in Koblenz und Umgebung

Ob außergewöhnlich und wunderschön im historischen Klostergut Besselich, wildromantisch und stilvoll im Schloss Sayn oder im Schloss Liebig oder idyllisch und schick mit Blick über den Rhein im Jakobsberg Hotel- und Golfresort. Koblenz und Umgebung hat in Sachen Hochzeit einige grandiose Highlights zu bieten.

Hochzeitslocation Klostergut Besselich in Urbar bei Koblenz am Rhein

Euer Profi-DJ für Hochzeiten in Koblenz und Umgebung

Eine Hochzeitsfeier ist wohl das emotionalste und persönlichste Fest, das man in seinem Leben feiern darf. So individuell und einzigartig wie ihr und euer großer Tag sind auch die Hochzeitslocations in Koblenz und Umgebung. In meinem DJ-Blog stelle ich euch einige dieser wunderschönen Locations vor und in meinem FAQ-Bereich erfahrt ihr alles über meine Arbeitsweise sowie zu Tipps für eure Hochzeitsplanung.

DJ in Koblenz legt in Hochzeitslocation auf

Bewertungen zu mir und meiner Arbeit findet ihr auf: